Tasse mit Stövchen

Schöne und Praktische Stövchen mit Tasse

Eine Tasse mit Stövchen ist nicht nur praktisch, sondern es kann bei einer Nicht-Nutzung auch zu dekorativen Zwecken in der Küche eingesetzt werden. Besonders schön ist es, wenn ein komplettes Teeservice mit Stövchen angeschafft wird. Dann passt alles perfekt zusammen und die Kaffeetafel wird zum wahren Hingucker. Für den täglichen Tee am Morgen reicht eine einfache Tasse mit Stövchen. Sie wird ebenfalls mit einem Teelicht versehen und hält das Getränk angenehm heiß, ohne dass die Oberfläche des Tisches beschädigt wird.


Tea-For-One Set Filou
Preis: 32,95 €
Sie sparen: 0,86 € (3%) (3 %)

Eine Teetasse mit Stößchen kann auch im Büro sehr praktisch sein. Häufig ist es so, dass man sich gerade eine Tasse Tee eingeschenkt hat und schon bekommt man eine neue Aufgabe, die es unmöglich macht, den Tee direkt auszutrinken. Dann ist eine Teetasse mit Stövchen eine gute Möglichkeit, um auch nach einigen Minuten noch den Tee heiß genießen zu können.
Die Auswahl an Stövchen aus Metall, Stövchen aus Keramik und Stövchen aus Messing sind sehr hoch. Wer ein Stövchen kaufen möchte, der sollte sich die Zeit nehmen und die unterschiedlichen Materialien miteinander vergleichen. Da ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Jedes Material hat Vor- und Nachteile. Während Messing besonders edel aussieht halten Stövchen aus Metall das Getränk noch länger heiß. Außerdem sind Metall Stövchen stoßsicher und gehen nicht so schnell kaputt, wie zum Beispiel ein Keramik Stövchen. Keramik Stövchen sehen aber dafür auf einer Kaffeetafel viel besser aus. Sie können individuell zum bereits vorhanden Teeservice ausgesucht werden.